Verwaltung der KRK

 

Technischer Leiter
Ralph Enderle

Mit Ralph steht uns ein Fachmann zur Seite, wenn es um die technischen Belange rund um unsere Halle oder bei Veranstaltungen geht.

 

ralph@krkarlsruhe.de

 

 

Veranstaltungswartin
Martina Pichavé

Martina ist unsere Dame für das Catering bei allen Veranstaltungen und Festen der KRK. Sie ist die gute Seele unseres Vereins und stets mit viel Herzblut bei der Arbeit.

 

martina@krkarlsruhe.de

 

Vereinsvertreter
Alexander Schorle

Alex ist der Vereinsvertreter der KRK. Solltet ihr als Mitgliedsverein Fragen oder Probleme haben so ist er der richtige Ansprechpartner und steht euch mit Engagement zur Seite.

 

alex.s@krkarlsruhe.de

 

 

Marketingleiter
Oliver Groeschl

Oliver leitet die Marketingabteilung der KRK und ist der Ansprechpartner rund um das Thema Sponsoring.

 

oliver@krkarlsruhe.de

Jugendvertreter
N.N


 

 

 

Beisitzer
Frank Lautenschläger

Der ehemaliger Finanzvorstand der KRK steht dem Verein in seiner Rolle als Beisitzer noch immer mit Rat und Tat zur Seite.


 

 

Beisitzerin
Doro Grießer

Als Mutter unserer zwei KRK Turnerinnen Leah und Noemi steht Doro in der Funktion als Beisitzerin der KRK schon seit vielen Jahren zur Verfügung.

Beisitzer
Bernd G. Weber

Der Vorstand des VT Hagsfeld steht in der Funktion als Beisitzer der KRK schon seit vielen Jahren zur Verfügung.
 

Beisitzer
Michael Walch

Das Vorstandsmitglied der TG Söllingen steht in der Funktion als Beisitzer der KRK schon seit vielen Jahren zur Verfügung.